zurück
 Job weiterempfehlen:

Deine Change zum Jahresbeginn: Top Verstärkung gesucht für Marketing und Vertrieb von Demeter Weinen aus Südbaden


vor 26 Tagen veröffentlicht 
(c) weinjobs.com

„Deine Change zum Jahresbeginn: Mit Schwung mitten ins sonnige Leben!“

Stellenangebot
Wir produzieren keine Weine von der Stange, sondern ausdrucksstarke handwerklich hergestellte biodynamische Weine und gehören zu den Biopionieren in Baden. Seit fast 30 Jahren arbeiten wir auf 10 ha Rebfläche biodynamisch und erzeugen unvergleichbare vielschichtige und lebendige Weine mit Demeter Zertifizierung. Wir sind ein Team, schätzen Fairness, Respekt und gegenseitige Unterstützung. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir damit ein lebenswertes Umfeld gestalten in dem wir zufrieden und glücklich sein können!

Wir suchen Dich als tatkräftige Unterstützung für die Bereiche Marketing und Vertrieb (m/w/d), wenn Du gleichzeitig auch das Potential hast Mitarbeiter zu führen und Managementaufgaben zu übernehmen.

Verantwortung:
Als fachliche Leitung übernimmst Du langfristig die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Im Einklang mit unseren Werten und unserer Vision gestaltest du die Positionierung des Weinguts am Markt, optimierst Abläufe und etablierst Strukturen innerhalb des Unternehmens. Du bist Ansprechpartner für den Weinverkauf und verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung unserer Vertriebspartner im In- und Ausland. Neben der Exportabwicklung und allgemeinen Büroarbeiten betreust du kontinuierlich unsere Social Media Kanäle.

Das solltest du mitbringen:
• Fachliche Expertise für Weinvertrieb und Weinmarketing mit Berufserfahrung
• Solide PC-Kenntnisse (Word, Excel, InDesign) und hohe Social-Media Kompetenz
• Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
• Eigeninitiative und persönliches Engagement sowie Affinität für biodynamischen Weinbau

Wenn Du Lust und Freude verspürst uns im Team mit diesen Aufgaben Teilzeit (mind 60%) oder Vollzeit zu unterstützen, dann schreibe jetzt eine E-Mail an: thomas.harteneck@weingut-harteneck.de und Du bekommst innerhalb 24 Stunden eine Antwort auf deine Fragen.
Oder ruf mich an! +49 176 – 346 786 35 und vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch.

Komm zu uns und lebe auch Du für die besten Bioweine Deutschlands !
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf weinjobs.com.

Firma
Weingut Thomas Harteneck

Firmenbeschreibung
Uns treibt die Neugier an, das Unbekannte zu erforschen und uns neuen Herausforderungen zu stellen. Das schärft unsere Sinne und lässt uns immer wieder Neues entdecken. Diese Neugier hilft uns, bei der täglichen Arbeit ein Gleichgewicht zu schaffen - für ein respektvolles Miteinander von Mensch und Natur. Die biodynamische Arbeit gibt uns das Gefühl, eine wichtige Grenze überwunden zu haben … Wo wir sind? Ganz im Süden! Das Markgräflerland ist eine abwechslungsreiche Kulturlandschaft in Nähe zu den Alpen und dem Schwarzwald. Das wunderschöne Rheintal und das Elsass sind nicht weit. Es wechseln sich Streuobstwiesen mit Äckern, Wald, Freiflächen und Weinbergen ab. Die fruchtbaren Böden bieten unseren Reben optimale Bedingungen. Es ist ein lebendiger Ort … Durch die burgundische Pforte, zwischen Vogesen und Jura, fließt warme, mediterrane Luft aus dem Rhônetal und beschert uns ein ganzjährig mildes Klima. Die vom Atlantik kommenden Wolken, die sich an den Westhängen des Schwarzwaldes abregnen, garantieren ausreichende Niederschläge. Eine überdurchschnittlich hohe Sonnenscheindauer macht unsere Region zu einer der sonnigsten und wärmsten Gegenden Deutschlands. Diese einmalige Kombination bietet uns im südwestlichsten Zipfel Deutschlands ideale Voraussetzungen für unser Tun… Wir nutzen starke Naturpräparate, um unsere Reben in ihrer natürlichen Kraft zu unterstützen und den Boden zu vitalisieren. Die Begrünung unserer Rebzeilen mit einer Vielzahl an Kräutern und blühenden Pflanzen gewährleistet einen geschützten Lebensraum für Kleintiere und Insekten. Biodiversität zu fördern, spielt eine wesentliche Rolle bei unserer Arbeit im Weinberg. Die Vielschichtigkeit, die uns die Natur bietet, spiegelt sich in unseren Weinen wieder … Jeder ist anders, jeder ist eigen, niemals gleich - alle machen uns Spaß! Im Einklang mit der Natur verbinden sich Handwerk und Seele… (c) weinjobs.com


Region
Baden, DeutschlandBrezelstr. 15SchliengenDE79418


Kategorie
Verkauf / Marketing

Job Typ
Vollzeit

Brutto-Monatsgehalt
[n/a]


zu besetzen ab
ab sofort (c) weinjobs.com


Veröffentlicht
06.02.2024 2024-02-06 2024-05-01 0


mail-icon Diese Stelle per E-Mail weiterempfehlen

 zurück


Trauben

Status


Registrierte Jobsuchende auf weinjobs.com: 7865


Kleinanzeigen kostenlos schalten mit:

weinanzeiger.com Logo


Unsere Medienpartner


Folgende Medien listen zusätzlich Ihre Jobinserate:
jobkralle Logo jooble Logo
metaJob Logo jobsora Logo Talent.com Logo
facebook icon twitter icon linkedin icon