zurück
 Job weiterempfehlen:
Weinhofmeisterei Mathias Hirtzberger

Mitarbeiter/in (m/(w/d) für Weingarten und Keller (Voll- oder Teilzeit)


vor 17 Tagen veröffentlicht 
(c) weinjobs.com

Wir sind ein junges Weingut in Wösendorf in der Wachau, welches rund 10 Hektar Weingartenfläche ökologisch bewirtschaftet. Dabei gilt sowohl im Weingarten als auch im Keller das Credo besten Handwerks. Nun würden wir uns über Verstärkung freuen und suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für die Mitarbeit in sämtlichen Bereichen des Wachauer Weinbaus sowie im Keller bis hin zum Expedit.

SIE BRINGEN MIT
- Weinbauliche Ausbildung: zB Weinbau- und Kellerfacharbeiter/-meister und/oder
- Erfahrung und Praxis in Weingarten und Keller
- Technisches Grundverständnis und Erfahrung mit landwirtschaftlichen Maschinen
- Genauigkeit, Eigenverantwortung und hohe Ansprüche an Qualität
- Freude an der Arbeit in und mit der Natur
- Interesse am biologischen Weinbau
- Bereitschaft zur Entwicklung neuer Projekte und Praxisversuche
- Führerschein für Klasse F und/oder B und/oder Stapler von Vorteil

WIR BIETEN
- ein familiäres Arbeitsumfeld in einem kleinen, großartigen Team
- eine effiziente Arbeitsstätte dank moderner Betriebsmittel sowie
- im Jahr 2017 errichtete, großzügige Betriebsstätte mit geräumigem Mitarbeiterzimmer/-küche
- Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung (sanfter Rebschnitt, biologischer Pflanzenschutz, Bodenbearbeitung, etc.)
- Regelmäßige gemeinsame Weinverkostungen
- ganzjährige Anstellung sowohl auf Voll- als auch auf Teilzeit-Basis
- bei Bedarf sind Kost und Logis möglich
- Bezahlung nach Qualifikation u. Erfahrung – deutlich über dem geltenden KV

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Rückfragen an bewerbung@weinhofmeisterei.at.
Hanna und Mathias Hirtzberger

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf weinjobs.com.

Firma
Weinhofmeisterei Mathias Hirtzberger

Firmenbeschreibung
Unser Weingut wurde 2014 neu begründet und bewirtschaftet momentan rund 10ha Grüner Veltliner- und Riesling-Weingärten in Wösendorf. Die ersten drei Jahrgänge wurden noch im brüderlichen Weingut Franz Hirtzberger in einem eigenen Kellerabteil vinifiziert und seit September 2017 verfügen wir über ein modernes eigenes Weingutsgebäude. Trotz unserer noch jungen Geschichte können wir uns bereits über zahlreiche Auszeichnungen und hohe Bewertungen freuen. So wurden unsere Weine u.a. von Falstaff und Vinaria zu den besten Österreichs gezählt. (c) weinjobs.com


Region
Wachau, ÖsterreichHaupstraße 142WösendorfAT3610


Kategorie
Weingarten / Außenbetrieb

Job Typ
Vollzeit

Brutto-Monatsgehalt
[n/a]


zu besetzen ab
sofort (c) weinjobs.com


Veröffentlicht
22.11.2022 2022-11-22 2023-02-06 0


mail-icon Diese Stelle per E-Mail weiterempfehlen

 zurück


Trauben

Status


Registrierte Jobsuchende auf weinjobs.com: 6986


Kleinanzeigen kostenlos schalten mit:

weinanzeiger.com Logo


Unsere Medienpartner


Folgende Medien listen zusätzlich Ihre Jobinserate:
jobkralle Logo jooble Logo
metaJob Logo jobsora Logo Talent.com Logo
facebook icon twitter icon linkedin icon